Markenbildung Marken Media Medien Responsiv Websites Marketing WordPress Bamberg Web-Designs Web-Funktionen Web-Applikationen Web-Shop Logos Postern Geschäftsausstattungen Packaging Messe & Event Designs Film-Designs Namings Slogans Werbetexten Bild-Text-Sprache Geschäfts-& Pressetexte Story-Boards Masterkonzepten Key-Photos Photoshootings Portraitfotos Video-Productions Film-Productions Werbung Bamberg Nürnberg Kulmbach Coburg Bayreuth
International Streetfood
4. November 2017
Markenbildung Marken Media Medien Responsiv Websites Marketing WordPress Bamberg Web-Designs Web-Funktionen Web-Applikationen Web-Shop Logos Postern Geschäftsausstattungen Packaging Messe & Event Designs Film-Designs Namings Slogans Werbetexten Bild-Text-Sprache Geschäfts-& Pressetexte Story-Boards Masterkonzepten Key-Photos Photoshootings Portraitfotos Video-Productions Film-Productions Werbung Bamberg Nürnberg Kulmbach Coburg Bayreuth
Jan Hempel
27. März 2017
Wie man ein unsichtbares Element in Kunst verwandelt

19th International Symposium on
Boron, Borides and related Materials.

Universal Brands: Master-Concept | Web-Design | Design | Texte

Mission

Unternehmen
Lehrstuhl für Anorganische Festkörperchemie

Kampagne
ISBB 2017 - 19th International Symposium on Boron, Borides & related Materials.

Schwerpunkte
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Web, Entwicklung von Content für die sozialen Netzwerke, Ansprache von Universitäten auf internationaler Ebene

Ausgangslage
Im Abstand von drei Jahren treffen sich die international führenden Wissenschaftler der Anorganischen Chemie und tauschen beim Symposium für Bor & Boride ihre Arbeiten und Erkenntnisse untereinander aus. Die Universität Freiburg war 2019 der Gastgeber des 19. Internationalen Symposium für Bor, Boride und ähnlichen Materialien.

Lösung
Bor. Das fünfte Element ist Anlass für ein Treffen international anerkannter Wissenschaftler. Universal Brands besetzt das Thema „Visualisierung des fünften Elements“ und gibt dem Großevent genügend Raum für eigene Kreativität. Neben wissenschaftlichen Gesichtspunkten soll in der Corporate Identity die Freude und Lust auf Deutschland enthalten sein. Es geht darum, Freiburg als internationale und lebensfrohe Metropole hervorzuheben. Die ISBB 2017 sollte einen hohen Anreiz schaffen, die weite Reise auf sich zu nehmen, an eine innovative Universität und faszinierende Stadt zu kommen.

Herstellung
Entwicklung eines Corporate Concept Entwicklung aller Texte und Slogans Anfertigung des dazu gehörigen Corporate Designs, an eine innovative Universität und faszinierende Stadt zu kommen.

Zeit
6 Monate Herstellungszeit

Logo | Key Visual

Produktionsergebnisse