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Don Bosco Weihnachtsmarkt
1. Oktober 2017
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Flughafen Düsseldorf
1. Mai 2010
Wie man einen imaginären Fahrstuhl vor Augen die neue Zielgruppe beschreiben hilft

FASTBREAK
Herstellung einer neuen Marke.

Universal Brands: Master-Concept | Markenentwicklung | Web-Design | Design | Texte | Film | Foto

Mission

Unternehmen
Stern-Jakob GmbH & CO. KG

Kampagne
Produktneuentwicklung & Kommunikationskampagne für Out-Door Backpack.

Schwerpunkte
Corporate Identity, Corporate Product, Corporate Design, Corporate Design, Werbefilm, Entwicklung von Content für die sozialen Netzwerke, Ansprache einer internationalen Käuferschicht

Ausgangslage
Ein neuartiges,  innovatives und intelligentes Produkte der Alfred Sternjakob GmbH mit zu entwickeln und dann bekannt machen. Einer neuen potenziellen Kundenschicht vermitteln, was die Funktion und die Abgrenzung zu anderen Backpacks in Markt ist, war die Aufgabenstellung. Das Unternehmen vermarktet seit Jahrzehnten erfolgreich die Marke SCOUT, 4YOU, QUER und HARDWARE. Die Neueinführung dieses Produktes soll die Zielgruppe der 14-21-Jährigen erreichen.
Die Produktneuentwicklung begann faktisch auf dem weißen Blatt. Zu Beginn war nur bekannt, dass ein neues Lifestyle Produkt für eine noch undefinierte Zielgruppe entstehen soll.

Lösung
Entwicklung eines Corporate Concept Entwicklung aller Slogans Entwicklung aller Texte Entwicklung eines neuen Outdoor-Backpacks Anfertigung des dazu gehörigen Corporate Designs Packaging Messe Eqiument POS Equiment Photoshootings Entwicklung und Produktion eines Werbefilm Durchführung der Events Pressearbeit.

Credit
Auftragsgewinnung und Abwicklung by Oliver Schill

Zeit
18 Monate Herstellungszeit 6 Monate Aktionszeitraum

Logo | Key Visual

Produktionsergebnisse