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Wild
10. Oktober 2009
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Flughafen Düsseldorf
1. Mai 2010
Wie die Markteinführung eines neuen Chips mit viralem Marketing, Events und einem Zielgruppen-Video gelingt

CHIO
Intersnack

Universal Brands: Event-Konzepte | Design | Texte | Film&Video

Mission

Unternehmen
Intersnack

Kampagne
Einführung eines neuen Chio Produktes (X-Trem). Teasern von Chio Hangover.

Schwerpunkte
Corporate Event, Corporate Design, Corporate Web, Aktionen für den LEH

Ausgangslage
Die Markteinführung der genannten Produkte verlief über das von Oliver Schill etablierte Eventsystem Parcouring. Darauf stützten sich auch alle Maßnahmen im Konzept von Oliver Schill.

Lösung
Es erfolgten zahlreiche Events am Markt und im LEH. Eigens wurde ein mediales Großevent zur Kommunikation mit der Zielgruppe hergestellt (PC European Cup). Ein Monstertruck diente als "Hinkucker" bei den Events und für die Medien.

Herstellung
Entwicklung eines Corporate Concept, Entwicklung aller Texte und Slogans für die Werbeaktionen, Anfertigung des dazu gehörigen Corporate Designs, Planung und Realisierung aller Events.

Credit
Auftragsgewinnung und Abwicklung by Oliver Schill.

Zeit
6 Monate Herstellungszeit & Lieferung binnen 3 Monaten

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Produktionsergebnisse

Video

 
 
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