Markenbildung Marken Media Medien Responsiv Websites Marketing WordPress Bamberg Web-Designs Web-Funktionen Web-Applikationen Web-Shop Logos Postern Geschäftsausstattungen Packaging Messe & Event Designs Film-Designs Namings Slogans Werbetexten Bild-Text-Sprache Geschäfts-& Pressetexte Story-Boards Masterkonzepten Key-Photos Photoshootings Portraitfotos Video-Productions Film-Productions Werbung Bamberg Nürnberg Kulmbach Coburg Bayreuth
Asics
3. Oktober 2008
Markenbildung Marken Media Medien Responsiv Websites Marketing WordPress Bamberg Web-Designs Web-Funktionen Web-Applikationen Web-Shop Logos Postern Geschäftsausstattungen Packaging Messe & Event Designs Film-Designs Namings Slogans Werbetexten Bild-Text-Sprache Geschäfts-& Pressetexte Story-Boards Masterkonzepten Key-Photos Photoshootings Portraitfotos Video-Productions Film-Productions Werbung Bamberg Nürnberg Kulmbach Coburg Bayreuth
Bundesverband katholischer Einrichtungen & Dienste der Erziehungshilfe
16. März 2018
Wie man der älteste Medizin ein modernes Profil gibt

AYURVEDICA & FRIENDS
Behandlungen, Pancha Karma und Kurse

Universal Brands: Master-Concept | Web-Design | Design | Texte | Foto&Film

Mission

Unternehmen
AYURVEDICA & FRIENDS

Kampagne
Markteinführung der Eigenmarke Ayurvedica. Der glaubwürdige Charakter und die Ursprünglichkeit der indischen Medizin sollen dabei im Zentrum stehen.

Schwerpunkte
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Web, Entwicklung von Content für die sozialen Netzwerke

Ausgangslage
Der Ayurveda sollte anfänglich nur als mobiler Service angeboten werden, Seit 2017 hat sich dieses Vorgehen für Ayurvedica & Friends geändert. Auf der Suche nach einer festen Ayurveda Station in Bamberg steht das Projekt vor neuen Bedürfnissen.

Lösung
Universal-Brands setzt bei der altehrwürdigen ayurvedischen Medizin bewusst auf Signalbotschaften. Sowohl in konzeptioneller Anordnung der Geschäftsfelder, wie auch im kommunikativen Auftreten der Markenbildung. Aufwendige Grafiken sollen komplexe Zusammenhänge vereinfacht darstellen und ein CI getroffen werden, dass eine breite Zielgruppe anspricht.

Zeit
6 Monate Herstellungszeit

Logo | Key Visual

Produktionsergebnisse