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Arschbombe
11. August 2004
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Ayurvedica
4. Februar 2012
Wenn ein gutes Konzept an den Ideen der Mitbewerber vorbei geht

ASICS DEUTSCHLAND
Europaweite Kampagne für eine neue Lifestyle Linie

Universal Brands: Brand-Concept | Markenentwicklung | Web-Design | Design | Text | Foto

Mission

Unternehmen
ASICS Deutschland

Kampagne
Europaweite Markteinführung der neuen Lifestyle Kollektion.

Schwerpunkte
Corporate Event, Corporate Design

Ausgangslage
Asics International entwarf eine neue Lifestyle Kollektion, die zeitgleich in allen europäischen Ländern umgesetzt wurde. Der Transfer in eine neue Zielgruppe und dem stationären Fachhandel wurde mit einer Event-Reihe, einer Großveranstaltung und einer gestützten Online Kampagne gestaltet.

Lösung
Als Schwerpunkt wurde in Deutschland die Trendsportart Parcouring als Imagetransfer genutzt. Mit der ASICS PARCOURING Tour in Großstädten der BRD (Berlin, Köln, Dortmund, Dresden, Karlsruhe, München) und der ASICS PARCOURING WORLD CHAMPIONSHIP in Hamburg, wurde die Zielgruppe und der Fachhandel angesprochen und erreicht. Über die sozialen Netzwerke sind als verlängerter Arm zu der ASICS Eventserie Online-Kampagnen geschaltet worden.

Herstellung
Findung der Namings Ausfertigung des Corporate Concept Anfertigung des Corporate Designs Photoshootings Dreharbeiten bei der Eventserie Durchführung der Events Pressearbeit

Credit
Auftragsgewinnung und Abwicklung by Oliver Schill

Zeit
3 Monate Herstellungszeit 9 Monate Aktionszeitraum

Logo | Key Visual

Produktionsergebnisse